Ob Gartenabfall, Umzug oder Motorrad

Unser Kipp-Anhänger ist ein wahres Multitalent. Durch die Kipp-Funktion kann man lose Fracht schnell und einfach entladen. Eine in der Stirnwand eingearbeitet Nische ermöglicht den sicheren Transport eines mittelgroßen Motorrades.  

Er eignet sich sowohl zum Transport von Gartenabfällen und Baustoffen als auch für den kleinen Umzug. Durch sein geringes Gesamtgewicht darf er von fast jedem PKW mit Führerschein B gezogen werden.


Zul. Gesamtgewicht:   750kg

Laderaummaße:  L 2,06m     B 1,15m     H 1,50m

Geeigent für Motorräder bis zu einer Länge von 2,18m

Gesamtmaße: L 3,10m   B 1,60m     H 2,15m

Zuladung: 600 kg

Führerschein: B / BE

Ungebremster Anhänger

 

Unsere Preise

1 Tag (24h)     20,00 EUR

2 Tage             39,00 EUR

3 Tage             57,00 EUR

 

Fragen Sie nach unseren günstigen Langzeit-Mietpreisen!